2. Beachcup Greifswald

Rückblick auf den
1. Beachcup Greifswald

Liebe Beachcup-Teilnehmer und Fans,

der 1. Beachcup hat gezeigt, wie Sport unsere Gemeinschaft zusammenbringt. Wir sind stolz darauf, endlich alle fantastischen Bilder dieses unvergesslichen Ereignisses mit euch teilen zu können!

In unserer Galerie findet ihr alle Aufnahmen vom 1. Beachcup. Jedes Bild hält eine besondere Erinnerung fest: strahlende Sieger, spannende Wettkämpfe und vor allem den Geist von Zusammenhalt und Fairplay.

All diese Erinnerungen stehen zum Download bereit. Aber wir haben eine kleine Bitte an euch. Der Sportbund, der diese wunderbare Veranstaltung zusammen mit seinen Sponsoren ermöglicht hat, würde sich sehr über eine kleine Spende freuen. Jeder Beitrag, egal wie klein, hilft uns, zukünftige Veranstaltungen wie den 2. Greifswalder Beachcup zu realisieren und weiterhin tolle Erlebnisse für alle zu schaffen.

Ein kleiner Einblick

Sei dabei!

Unser Beachturnierplatz, die tolle Atmosphäre des historischen Fischerdorfs Wieck und unsere unvergleichlichen Sonnenuntergänge sind ein Garant für unvergessliche Turniertag mit eurem Team in der Hansestadt Greifswald.